Obduction Game 3D

Habs länger nicht gespielt und mehrfach durch. Aber irgendwie entdeckt man immer wieder was und sei es nur ein anderer Blickwinkel.

Eine VR-Brille fürn PC haben wir nicht und auf der Playstation soll die VR-Umsetzung schlecht sein. Zweimal wird es nicht gekauft.

Vielleicht so als kleinen Vorgeschmack, wenn auch nur die halbe Miete. Bei zeitgenössischen PCs und Grafikkarten gibt es ja die Funktion der Stereoskopie. In meinem Falle für eine rot/cyan Brille optimiert, aufgenommen und gespielt.

Hab alles auf Maxiumum gestellt, auch die Tiefenschärfe. Auch wenn dadurch die Farben verfremdet werden, macht es so noch mehr Spaß beim Erforschen. Hier eine kurze Vorschau in Hunrath. Probierts einfach aus.

Obduction Game Hunrath

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert