Ostern 2008

Ich wünsche allen Lesern und Besuchern des Brummers TaBus Frohe Ostern. Geniest die Zeit und macht das Beste daraus.

Ich gönne mir die nächsten Tage auch die Ruhe und werde mich Familie, Freunden widmen und hier solange pausieren.
Oft liest man von Hexenverbrennungen in alten Geschichtsbüchern. Bei uns heißt das Osterfeuer und ich freue mich schon darauf, Freunde und Bekannten wiederzutreffen. Oder wie Captain Kirk immer sagt: „Das wird ein Spaß!“

Ich gehe aber nicht einfach so klanglos weg, ohne wenigstens einen Scherz gemacht zu haben.

Und noch danke an Bührostuhlmodell Jochen, dass er mich so trägt. Der alte ging ja kürzlich kaputt!

Tschüß, cu, Bye, bye bye, doswidanja, machts jut, So bis dann, Auf Wiedersehen, und weg, soo, Tschö, Tschä, Tschü und …

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Ein Gedanke zu „Ostern 2008

  1. Susee1982

    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest und freue mich auf heute Abend und das Osterfeuer….wir sehen uns ja dort….

    Bis dahin knutsch ich dich….
    Susee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.