Punktgenau

Nachdem ich mich über die Ereignisse, die omniöse Sojus-Rakete an Heiligabend amüsierte, meinen Weihnachtsschmaus mit in die Höhlen nahm, machte ich eine interessante Entdeckung. Ich schmökerte auf Tokotah Dach in den Büchern um mein Wissen aufzufrischen, als ein Bahro vorbeiflog.

Um ihn besser zu sehen, schaute ich durch das dortige Fernrohr. Nichts ungewöhnliches, bis mir auffiel, dass sich wahrscheinlich der Strahl von Great Zero im Teleskop kurz spiegelt bzw. dessen Licht reflektiert wird. Während dies passiert, erscheint kurz danach ein Bahro.

Um sicher zu gehen, dass es kein Zufall war, blieb ich eine ganze Weile ganz ruhig stehen. Er kam immer, nachdem ich den GZ-Strahl sah. Als ob er sich davon leiten lässt? Interessant!

Ich müsste dies nochmal genauer prüfen. Nun denn, ich werde für kurze Zeit an die Oberfläche zurückkehren … Frohe Weihnachten!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Mögliche Formatierungen für das Verfassen eines Kommentares findest du: Hier