Weihnachtsspecial – Der Stern von Betlehem

Es wäre hier und jetzt ruhig und würde wohl ansonsten einfach nur als Nachricht abgetan, wenn ich es nicht selbst gesichtet hätte …

… Wie es der Zufall manchmal so will, waren wir gerade draußen, als wir dieses seltsame Lichtphänomen sichteten.

Feuerwerk? Nee, das fliegt nicht solange und auch nicht horizontal.

Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten? Könnte man meinen.

Planet X, Nibiru, 2012, Vorboten? Für Verschwörungsfans DAS gefundene Fressen.

Flugzeugabsturz? Sah für mich für den Moment so aus.

Der Stern von Betlehem? Passt sehr gut zu Weihnachten.

R.I.P. Jopi Heesters! Vielleicht sein letzter Gruß?

Komet? So lautet die offizielle Version.

Bisher wurde (noch) nichts gefunden, was 100 % auf einen Kometen deuten könnte. Aus unserer Sicht war dieser Schwif sehr breit und man sah mehrere Leuchtkugeln davor.

In diesem Sinne: Weiterhin Frohe Weihnachten …

UPDATE 26.12.2011

Laut offizieller Meldung soll es sich um die Reste der Sojus-Rakete gehandelt haben. Siehe ZDF heute

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.