Schatten

18. Dezember 2010

Sitze in Gira auf dem Knochenbogen und schweife über den Wasserfall in die Ferne. Als ich heute in Ahnonay in der 2. Instanz war, fiel mir etwas seltsames auf. Der Nebel absorbiert nicht wie üblich das Licht, sondern absorbiert es. Die „Deko“ ist natürlich ein Fake, aber nicht dieser Nebel. Wie kann das sein?

Wäre fast ertrunken in Instanz 1. Ich rannte die Felsen entlang, um mit Schwung ins Wasser zu springen. Als ich reinfiel, öffnete ich versehentlich die KI Bildfunktion. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, als ich unter die Wasseroberfläche sank. Muss besser aufpassen!

War auf Rime und habe gen Heimat geschaut. Rime ist gewöhnlich sehr kalt, aber die Heimat wohl auch. Waren so um die -12 ° C!
War Weihnachtszauber. Das Konzert war toll um 20 Uhr. Ist das möglich? Habe seltsame Zeichen am Dicken Heinrich gesehen. Kennt einen da noch wer? Bin müde und werde langsam meine Ausrüstung zusammenpacken. Geht bald an die Oberfläche: Weihnachten!
Zeit für Familie, Freunde und allgemeine Freizeit!

Frohes Fest, ich gehe …


nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.