Schocker der Woche – The Sequel

Part One:

Im Mai letzten Jahres, schrieb ich schonmal davon. Nein nein, nicht schonwieder ein Hühnerauge. Diesmal ist es am Arm und ein süßes, lederartiges, rotes Gebilde, an der rechten Hand. Schuld ist diesmal eine unbequeme Sitzhaltung. Wenn ich am Schreibtisch sitze, die Mouse nutze, dann liegt genau diese Stelle immer auf der Kante des Tisches. Es tut aber nicht weh und fällt nur beim näheren Hinsehen auf.
Ich wäre ja nicht ich, wenn ich diese Hautirritationen nicht provozieren würde. In der Hoffnung, dass die Haut noch lederartiger wird, schuffle ich ja schon fleißig daran rum, um es irgendwann abziehen zu können. Dann heilt das von ganz alleine.

😳

Schocker 0107

Part Two:

Vor einiger Zeit erstellte ich mal einen Soundfile, weil wir über die Aussprache und das Modewort Okay sprachen. Okay ist nicht gleich okay. Die aktuelle Aussprache wurde dann als Handyklingelton genommen und wer weiß, auf welchen Handys das mittlerweile schon rumgeistert? Nun denn, hab aber diese noch als Deep und High Versionen gemacht und stelle sie hier natürlich nun jedem zur Verfügung.

Voilà und hier sind die 3 Okays …

NormalDeepHigh

Na dann, fröhliches Anklingeln! 😀

So bis irgendwann …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.