Schauspielprüfung

Im Rahmen meiner demokratischen Ausbildung, als Bundesbürger und aufgrund dessen, dass wir kein 13. Schuljahr auf der Penne, auch Schauspielunterricht genannt, hatten, hole ich es derzeit nach. Wie meine Übungen, als integriertes Wesen abliefen, sieht man im folgenden Film …

Zwischendurch … die waren erwartungsmäß von meinem fraktalmolekülem, eloktroanalytischem Sachverstand fasziniert, sodaß sie vor Begeisterung mir nicht nur eine 1 + gaben, sondern auch noch auf Eselsstieg kamen und die Endverbraucherleserzahl auf 73 anstiegen ließen. Backroundmanager, Blaubommelmützenexperte, bester Freund Rudi brachte auch noch neue Ideen mit. Das brachte natürlich auch wiedermal Anbauwände zum schreien. Also, es war einfach gut und hier ist das seriös-fäkale Endprodukt.

Und wieder hatte Johann Recht, was er sagte. He Rulez!

Achso ja, Promotion ist In … Hier werden sie geeselt und gestiegen, was nicht dreckig ist, wird Fliegen! Brummer!

So bis irgendwann …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.