Schöööööööööööön

Treffen sich irgendwann 2 Leute. Einer hat die Nase voll von Frauen und will keine und mehr und eine andere die Nase voll von Männern und will keinen mehr.
Doch dann merken die beiden, wie ähnlich sie sich sind. Sogar diverse Gegenstände hat man gleich zu Hause. Manchmal wirklich erschreckend. Ist halt so, wenn der Topf einen Deckel braucht und der passende gefunden ist.
Natürlich hippelig bereitet man sich vor und ist erstmal etwas zwiespältig. Wird es gut gehen? Man hat ja gemeinsame vergangene Erfahrungen hinter sich.
Dann steht man vor der Tür, klingelt und alle Zweifel sind urplötzlich wie weggeblasen. Grinsend begrüßt man sich und verhält sich so, als kennt man sich schon 20 Jahre.
Eigentlich Nudeln geplant, bimmelt es es an der Tür und spontan kommen Freunde zu Besuch und man macht zusammen Pizza. Total locker und spontan und man hat ne Menge Spaß zusammen. Jeppel, Jeppel, Jeppel …
Naja und wenn Freunde müde sind, ist der Abend noch lange nicht zu Ende. Irgendwann gegen halb 6 Uhr morgens, überlegt man sich dann doch mal zu schlafen. Unter normalen Umständen, wäre man schon längst eingepennt.
Irgendwann viel später, gibts dann gegen Mittag nochmal Pizza und Kaffee. Natürlich wie jedes Jahr, wird dann ein Märchenfilm geguckt. Ach ist das schön, wenn man das auch noch gemeinsam macht und das auch gemeinsam schön findet. Man nutzt den Tag nochmal richtig aus und muss den leider am späten Nachmittag auch schon Abschied nehmen. Aber man sieht sich ja eh bald wieder. Tja was soll ich sagen, ich grinse jetzt immernoch und vielleicht umso mehr. Auf die Zukunft!

Und natürlich darf das Bildmaterial dazu nicht fehlen. Auf der Fahrt wurde natürlich auch schon gefilmt und aufgrund der Nervosität wildes Zeug geredet.

Naja und wenn man sich schon sowas von ähnlich ist, hat an auch das Talent dazu, genau im richtigen Augenblick, doof in die Kamera zu gucken. Aber das ist nicht schlimm, wir haben sehr viel gelacht dabei und unseren Spaß.

Naja und die Pizza darf natürlich auch nicht fehlen.

Ach war das schööööööön! Ich hasse nun keine Frauen mehr und bin wieder glücklich in dieser Hinsicht … Bis zum nächsten mal.

So bis dahin …

von

You Are You

2 Lesermeinungen zu „Schöööööööööööön

  1. mausi

    JAAAAAAAAAAAAAA

    Ja was sagt man zu einem Perfekten Wochenende????? Erstmal schööööööööönnnnnnnnnnn und dann ???? Das ganze nochmal und zwar sofort.Es war einfach toll und es war als ob man sich schon ewig kennt.Man redet und redet und stelt fest das es immer mehr Gemeinsamkeiten gibt und auch die Ansichten sind gleich. Manschmal ist das schon erschreckend. Zum Abschluß bleibt nur noch eins zu sagen,,Ich bin du und du bist ich und zusammen sind wir eins“ Danke für ein wundervolles Wochenende. Deine Mausi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.