Schwierig, Schwierig

Wollte ja eigentlich schon anfangen mit dem Umstellen meiner Websiten. Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen, meine private (also wo´s nur um mich geht) Homepage will ich auch noch mit einem neuen Layout schmücken, kann aber warten. Ich hatte mich ja gestrn für das mintgrün entschieden. Habe noch ein ähnliches aber in blau. Habe mal einige Leute gefragt welche dieser beiden Farben sie für eine Mystseite nehmen würden. Wie ich es schon ahnte, alle sagen blau. Oder wie man oft hört, braun. Warum eigentlich braun? Also dieses grün ist ähnlich wie hier dieser Blog, (kann man aber noch andere Farben bzw. Templates wählen) für mich irgendwie frischer. Haha, klar Pfeefferminz ist ja auch erfrischend. Vielleicht mache ich mir wieder unnütze einen Kopf um nichts. Also trotz anderen Meinungen, ich nehme doch grün. So, mal sehen ob ich mir dann den Sonntag „versaue“ und schon anfange dran zu basteln. Im übrigen hängt mir dieses Flashintro jetzt zum Halse raus, ich bekomme außerdem einige Meldungen von Besuchern das es Probleme geben solle, außerdem gibts bessere Flashintros. Heißt also wieder mal die halbe Nacht gogglen. Ok, reicht für heute, bis denne …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.