Service

Normalerweise schreibe ich nie über Firmen, aber ich muss da diesmal den Service von Amazon loben. In der Vergangenheit hatte ich mal eine falsche Lieferung. Ich schrieb eine Mail an den Support und bekam binnen einer Stunde eine kompetente Antwort und die richtige Lieferung ging sofort raus und war 2 Tage später da.
Mittlerweile kann man ja sogar den Weg der Lieferung online mitverfolgen. Man hat Einsicht, wo dich das Paket gerade befindet. Ist die Lieferung bei der zuständigen Poststelle angekommen, wird die Lieferung im Kundenmenü als „zugestellt“ angzeigt. So weiß man dann auch, wann ungefähr die Sendung eintrifft. (Mehr dazu hier) Ich finde das ganz praktisch, so kann man sich auch besser darauf einstellen und es in Empfang nehmen.
Natürlich gibt es immer nette Nachbarn, die bei Abwesenheit es auch tun, oder man holt es dann eben selber bei der Post ab. So ist es aber kundenoffener und für meinen Geschmack wiedermal einen Schritt vorraus.
Wer nicht mit der Zeit und den gegebenen Medien umgehen kann und keine Weitsicht aufweist, hat selten eine Chance weiterzukommen.

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.