Signs

Mir wurde gestern zugetragen daß unweit von mir, in Nordhausen, kürzlich UFO’s gesichtet worden wären. Nun ja, ich bin Star Trek Fan, aber dennoch Realist. So ein paar Lichterscheinungen können ja auch die Folge von unsachgemäßen Alkoholkonsum und einem schlichtem Wetterleuchten sein. Da sieht man bestimmt Dinge ganz anders.

Aber … nachdem ich dies hörte, machte ich eine unheimliche Entdeckung. Ich hörte urplötzlich ein leises Knistern. Ich dachte zuerst an ein Insekt, welches gegen die Deckenplatten fliegt. Nichts! Irgendwann drehte ich die Boxen meines PC Lautsprechersystems auf und merkte das dieses Knistern von dort kommt. Ich dachte irgendwas erzeugt vielleicht ein Feedback? Nichts! Ich fand einfach keine Ursache, startete den PC neu und es blieb so.
Das können nur Außerirdische gewesen sein. Ein Zufall aber auch, ich hatte kurz vorher mein Micro konfiguriert und nahm diese Geräusche auf.
Es war ein Rhythmus mit einem bestimmten Muster, gleichbleibend, aber auch unterschiedlich.

Hier der Sound: UFO Sound (348 kB)

Um sich das mal grafisch vor Augen zu führen …

Ist das ein simpler Morsecode oder eine Art Nebenerscheinung von einem Warpantrieb? Wenig später, nach erneutem Neustart meines Computers war es plötzlich verschwunden.
Kürzlich passierte etwas ähnliches nach unserem beliebten Webradio. Aus bisher unerklärlichen Gründen hörten wir anschließend einen arabischen Sender. Haben Webradios neuerdings Antennen?

Sehr merkwürdig. Zufall, Fiktion, Wahrheit? 😀

So bis dahin …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.