So geht das …

Muss man auch für alles eine Anleitung schreiben, wie man soziale Kontakte knüpft?

Ganz einfach …

teddy

Ok ich hole ihn ab!
Alles klar, ich koche mal schon Kaffee!

Formalitäten wie Freundesanfrage usw. werden noch erledigt und dann steht nach 5 Minuten nichts mehr im Wege.

Nix da mit Lebensgeschichte erzählen, Finanzen abchecken, EMO Gejammere, sondern einfach nur auf Spontanität mit Spontanität reagieren.

Was dann daraus wird? Naja was weiss denn ich? Kuchen kann man essen, verschenken, gegen die Wand klatschen oder vergammeln lassen. Aber das ist ja nun nicht mein Problem.

Was sagt mir dieses Erlebnis mal wieder? Nur wenn man nach vorn in die Zukunft geht, erreicht man immer das, was man auch will, ohne sich verbiegen oder einschleimen zu müssen.

Fazit: Nein ich sehe nicht arrogant aus, ich bin es und dabei noch der Beste! 😛

Joar …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.