Stardate -315503.49

Logbuch des ersten kommandierenden Offizieres Lt. Cmd. Bino Z. der U.S.S. Heiliger Brun!

Nach einer geheimen Mission im Delta-Quadranten, sind wir auf der Reise in den Sektor 001, um neue Vorräte aufzuladen, Botschafter Mr. Fear für eine Inspektion des Schiffes einzuladen und um mal wieder unsere Angehörigen auf Terra zu besuchen.
Unsere Crew ist neben dem regulärem Schichtdienst, mit kleineren Wartungsarbeiten beschäftigt und ansonsten haben wir etwas mehr Freizeit als sonst üblich. Gegen den Morgendstunden irdischer Zeit, kurz vor Dienstbeginn, erreichte mich eine Botschaft aus Terra Bereich QFT, auf privater Ebene.

Eine schöne Umgebung wirkt wohltuend
Eine harmonische und vertraute Umgebung ist die beste Voraussetzung, dass Sie sich heute wohl fühlen. Sie verstehen es, Ihre Umgebung mit viel Liebe und Geschmack einzurichten. Heute sollten Sie nicht zögern, von Ihrer Fähigkeit Gebrauch zu machen. Ein Blumenstrauss, Musik oder ein gutes Essen geben dem Leben die nötige Schönheit.

Quelle: Freenet

Diese Message wurde zusätzlich mit der Dringlichkeitsstufe „vertraulich“ gekennzeichnet. Daraus schließe ich, es ist eine verschlüsselte Mitteilung.

Nachdem ich nun durch diese Nachricht aus dem Schlaf gerissen wurde, versuchte ich sie zu dechiffrieren. Um ehrlich zu sein, nicht so einfach nach dem Ausflug gestern auf dem Holodeck.

Guten Morgähn Schlafmütze Morgens kurz nach 6 guck im Spiegel ach die Schrecks

Von diesem synthetischen Kippen und Kaffee wird man ja kaum munter. LaWoPr sollte sich mal den Replikator anschauen.

Der Metrik zu urteilen, handelt es sich ganz klar um ein Treffen. Nachdem ich den Satzbau analysierte und mit meiner geplanten Ankunft auf Terra assoziierete fand ich folgende Botschaft …

Gegen 15 Uhr MESZ werde ich in einer öffentlichen Freizeitanstalt zu finden sein. Um dieses Treffen konspirativ zu halten, sollte ich keine bunte Badehose mitnehmen, sondern eher etwas unauffälliges wie eine unifarbene. Pünktlichkeit hat oberste Priorität. Freundlichkeit sollte vorherrschen, um die Umgebung abzulenken und nicht zu einem Gespräch kommen zu lassen. Der Zufall sollte mehr als einmal zuschlagen, um die Absicht des Vorhabens zu verschleiern und um tatsächliche Aktionen unsichtbar zu machen. Der Erfolg der Mission hängt von der Unauffälligkeit ab!

Diese Aufzeichnung darf unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen, da dieses Treffen ansonsten und schwierigeren Bedingungen an einen anderen Ort verlegt werden muss.

Frequenz geschlossen!

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert