Stolberg/Harz

Wie ich es liebe, Sonntag Nachmittag einfach spontan zu sagen, irgendwohin zu fahren und den Tag zu geniesen. Die neue Autobahn A 38 macht es nun nun leichter, die heimische Gegend zu erreichen.
Es ging nach Stolberg/Harz wo das alljährliche Lerchenfest stattfand. Ich war schon lange nicht mehr dort und es war sehr schön, wiedermal dort zu sein.
Ich mag ja eh historische Städte und Stätten und gestern herrschte dort reges Treiben, das Wetter spielte mit und man konnte sich so richtig entspannen. Natürlich durfte der Kaffee am Nachmittag nicht fehlen. Ein Besuch in einem Cafe, war natürlich Pflicht!

Hier ein paar Impressionen von gestern …

Stolberg/Harz Stolberg/Harz Stolberg/Harz Stolberg/Harz Saigerturm Stolberg/Harz Stadt Stolberg/Harz Stadt und Schloß Stolberg/Harz Ich beim Bestellen Stolberg/Harz Schloß

So bis dahin …

nach

You Are You

Ein Gedanke zu „Stolberg/Harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.