Superstar

Manchmal werden doch noch gewisse rebellische Instinkte geweckt. Die braucht man auch, sonst macht sich selbst irgendwann kurz und klein.

Wie konnte ich es vergessen, lange nicht mehr gehört und schon verdrängt. Wie lautete nochmal mein Standartspruch in bestimmten Situationen? „Und wenn der Kaiser von China anruft …“

Hier ist Axel, wer bist du? Manchmal muß man aufschreien um „Tote“ zu wecken. Na dann … was andere können, kann ich schon lange. Ja Ja! Wenn man alles ausspricht was man denkt, ist das nicht immer nett, aber ehrlich. Wer sagt denn, dass die Wahrheit immer süß schmecken muß?

Danke an Stephan & Co. für die knallharten Worte.

So bis dahin …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert