Update Info und neue Kategorie

Na ihr neuronalen Eckendenkerleser? Folgende 2 Dinge sind neu …

* Update Info: schaut einfach nach und findet
* neue Kategorie Halliforest: um meine eigenen Videos besser abzugrenzen, habe ich eine extra Kategorie hinzugefügt. Diese nennt sich, wie der gleichnamige YouTube Channel, Halliforest.

Vor einiger Zeit schrieb ich es bereits, es sollte keine Videos auf die bekannte Art und Weise mehr geben. Schuld daran sind ein paar gute Freunde, welche mich überredet hatten, dies weiterzumachen. Mittlerweile mit Standarts aus dem Jahre 2000. Genau diese antiquierte Technik muss es wohl sein, worüber sich schon einige totlachen. Rauschendes Micro wie zu Opas Stummfilmzeiten und eine Bildqualität wie zu Zeiten des Erfindens des erstens Fernsehers. Aufgrund der Fülle der Videos und nie enden wollenden Ideen für Filme, gibt es nun eine klare Abgrenzung dieses Contents. Gehaßt oder geliebt, aber konsequent!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.