Der W – Solo

„Hast du wirklich dran geglaubt, dass die Zeit nicht weitergeht? …“

Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich Onkelzjünger. Aber die Zeit geht weiter, etwas ist irgendwann mal zu Ende.

Stephan von den Onkelz, auch W genannt, lieferte ja bereits zur Fußball WM 2006 die 2 Hits, als Nordend AntiStars, „Unser Stadion – Unsere Regeln“ und „Gewinnen kann Jeder“.

Das Soloalbum vom W wird im April erscheinen. Seit einigen Tagen wurde im W Forum gefiebert, wann die erste Hörprobe veröffenlicht wird.
Und hier ist sie … Klick

Ich war angehm überrascht muß ich sagen. Irgendwo noch Onkelz, aber doch ganz W. Ich bin auf den Rest der Lauschmittel gespannt und wünsche dem W Alles Gute in der Zukunft und viel Erfolg.

So bis irgendwann …

von

You Are You

Eine Lesermeinung zu „Der W – Solo

  1. Anonymous

    Apropos “Hörprobe”… Der “Geschichtenhasser”-Ausschnitt ist ab sofort nicht nur als Stream zu hören, sondern steht hier nun auch zum Download bereit.

    Quelle: Der W Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.