Vorahnungen Teil 2

Im Juni hatte ich bereits darüber gebloggt. Nun ist mir wieder so ein merksamer Zusammenhang aufgefallen.
Wieder ein Video von mir.
What is Myst? vs. The Jackson Five

Man achte auf die Metaphern: Kinder, rosa Hut, Musik, Fiktion und Realitätsfremde durch Kommerz. Myst endete mit Teil 5, die Jackson Five haben eine 5 im Namen und endeten wohl endgültig mit dem Tod von Michael Jackson, am 25. Juni. Nun, 5 x 5 ergeben bekanntlich 25.

Ich tippe auf einen Bug. Notfalls wende ich mich an den Support von YouTube, dass sie ihre Verschwörungstheorien bitteschön in Zukunft an andere Nutzer ausgeben sollen.
Ein Wermutstropfen bleibt allerdings: Das Video wurde am 14. März online gestellt. Um einen Tag verfehlt, Glück gehabt! 🙂

Oder Moment mal. Wenn ich das Datum des Uploads (13. März) und das Datum des Blogeintrages (18.Juni) nehme, die Monate weglasse, ergibt das nicht dann eine Differenz von 5? 😯
Oar nee, schnell weg hier. Mathematik war mir schon immer etwas suspekt. Ich gehe frühstücken …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.