What is Myst?

Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Ist es wirklich nur Bücher schreiben, oder artet es doch zuviel im Varieté aus?

Manchmal glaube ich schon, denn sie wissen nicht mehr woher sie einst kamen. Doch dann ist wieder etwas wie Mitleid und eine Art Unschuld, welche mich zum Schweigen bringt. Reden ist eben Silber und Schweigen halt Gold!
Hab einiges in der Matrix der Bücher geändert, um kleine Spuren zu hinterlegen und den Abstand genauer zu definieren. Es klappt, aber wie lange noch? Muss ich warten und darf mich nicht zuviel in Gedanken verstreuen. Hab die Nexusstationen wieder aktivieren können. Praktisch zwischen den Welten!

War in meiner geänderten Welt und habe Erkundungen angestellt!

[media id=13]

Falsche Kleidung und fast wäre ich durchnässt gewesen. Ein Restrisiko bleibt eben immer. Hatte die eine Formel nicht verstanden und aktivierte einen Weihnachtsbaum in Bahrons Office. Unpassend zu dieser Zeit, aber dennoch ein nettes Relikt aus der alten Zeit. Muss noch Analysen in den neuen Welten durchführen und werde bald die Adonisröschen beobachten. Die könnten mir vielleicht nützlich sein!? Sie öffnen sich nur bei Sonnenschein und schließen sich zeitnah wieder, bei schwachem Licht. Später …

Hab gestern viele Ausrüstungsgegenstände transportiert und bin noch etwas schlaff. Werde 1 Tag ruhen und mich wieder an die Arbeit machen! Ich gehe …

Joar …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.