Wichtige Änderung

Ich habe sämtliche Beiträge, welche in der News Kategorie sind und die Myst – und Uruspiele betreffen, gelöscht!

Warum?

Ich habe für meine Mystseite eine Anfrage bei Cyan Worlds Inc. gestellt, um meine Seite offiziell für den nicht-kommerziellen Gebrauch absegnen zu lassen. Sobald ich eine Bestätigung erhalte, gilt diese Erlaubnis explizit nur für jene Seite, inkl. dem Myrivanuru Forum!

Sind die Newsbeiträge wirklich verschwunden und warum nur eine Erlaubnis für die Mystseite?

Zuerst … Nein! Alle Newsbeiträge, welche ich hier schrieb, hatte ich auch immer gleichzeitig auf der Mystseite geschrieben. Sie sind nun also nur noch dort zu finden.
Zu der Erlaubnis … Ich hätte natürlich auch um eine Erlaubnis für diese Seite bitten können, aber warum Doppelposting? Der Administrieraufwand würde auf Dauer den Rahmen des Vorhabens sprengen. 😉

Fazit: Diese Seite ist nun eine absolut Non-Myst Seite, also rein privater Natur! Erfahrungsberichte über Technik & Co. sind etwas anderes, eben einfach nur allgemeine Erfahrungsberichte aus meiner Sicht!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.