Wings: Remastered Edition

Ist mir völlig entgangen, dass dieses Game aus alten Tagen eine Kamapagne über Kickstarter erfolgreich beendete. Nicht dass ich ein Fan von Kriegsspielen bin. Es ist einfach ein Relikt aus alten Tagen, was man oft gemeinsam spielte, um alle möglichen Ehren zu erspielen. Oft stürzte man ab und bildete neue Piloten aus. Der zu Beginn vorgegebene Waldo P. Barnstormer, welchen man nicht nehmen muss, war sozusagen auch für mich ein Sinnbild für spätere Nicks.

Nun denn, auch nach 100 Jahren sind die Schrecken des 1. Weltkrieges nicht vergessen. Ich wünsche allen Fans weltweit, auch gerade den Alten von damals, wieder diesen Spaß am gemeinsamen Wettstreit zu haben. Heute kann man sich dazu noch in gemeinsamen Foren austauschen. Dafür liebt man doch eine Community. 🙂

Hier der Trailer der Kampagne …

Und hier der Link zu Kickstarter: Wings: Remastered Edition

Fazit: Trotz vielleicht grenzwertiger Thematik, hat dieses Spiel einen gewissen Lerncharakter. Spielt mehr Spiele als reale Kriege!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Mögliche Formatierungen für das Verfassen eines Kommentares findest du: Hier