You Are the World

Genau so hat es mal angefangen und genau soooo spielt man es heute immer noch.

Fast 20 Jahre und der Spielspaß nimmt kein Ende. Woran liegt dieser Erfolg? Hmm, war es nicht mal Napoleon der sinngemäß sagte, dass man die wahre Natur eines Menschen daran erkennt wie man spielt?
Das ist gar nicht so verkehrt, denn wer einfach nur aufrüstet, wild Einheiten in den Krieg schickt, wird nicht wirklich seine Spielziele erreichen. Köpfchen und Anpassung an neue Technologien sind gefragt.

Wer mich derzeit vermissen sollte, weiß ja nun was ich wiedermal veranstalte …

… immer nur irgendwelche öden Browserspiele oder Rätsel zu lösen ist ja auf Dauer etwas einseitig. Wir sind flexibel und progressiv und keine Langweiler!

Joar …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.