Uru gefährdet die Gesundheit

Seit ich Civ 4 + Ad-Ons spiele, rauche ich nur noch ca. 1 Schachtel am Tag! Wow!
Man hat eben was zu tun und sitzt nicht die ganze Zeit untätig rum.

Bei uru saß man vor allem in der Onlinevariante nutzlos rum und quatschte nicht minder über völlig belanglose Themen. Was soll ich mit diesen ständigen angebrischen Technikgesprächen? Ich habe 2 Augen zum selber nachlesen und Verstand um selber dahinter zu kommen.

Soohoo, ich hab noch lange nicht genug. Ich muss weiter meine Zivis regieren. Und mir machts derzeit einfach nur Spaß, sowas mal wieder exzessiv zu tun, ohne dass dir jemand auf den Leim geht …

Mal schauen welche Zivi meine erforschten Schallplatten kauft! 😀 Darauf ein Lied …

Wenn das schlechte Wetter vorbei ist, gehts an die frische Luft Luft zu echten Proud Marys in den Sommer 09! 8)

Joar …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.