4. Advent 2007

Die letzte Kerze am Adventskranz wird heute angezündet und es werden noch einige kleinere Weihnachtsvorbereitungen getroffen. Die Gans ist längst da, der Baum auch und doch fehlt doch immer noch irgendwo was.
Wie das früher manchmal so war, gibt es heute als kleines Gedicht.

Der kleine Schlauberger.mp3

Dieses Gedicht mussten so manche, so wie auch ich, oft an Weihnachtsfeiern aufsagen. Was man wohl schenken mag, stellt sich ja bei jedem Jahr für Jahr.

Nun heißt es für mich entspannen und die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr geniesen. Dies wird der letzte Blogeintrag für dieses Jahr gewesen sein.
Ich wünsche allen Bloglesern und Besuchern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.