Bundys und Anthrax

„Eine schrecklich nette Familie“ kennt jeder. Für mich war das eigentlich so blöd, dass es schonwieder gut war. Es muss so in der Lehrzeit gewesen sein, als der Kult seinen Höhepunkt erreichte. Irgendwie gaben wir uns immer gegenseitig diverse Namen aus der Serie. Die beste Folge der Serie ist für mich bis heute die, als die Bundys die Trash-Metal Band Anthrax gewannen. Ich meine schon der Gedanke, dass man eine Band gewinnt, die dann zu Hause im Wohnzimmer auftritt ist schon lustig.

Richtig interessant wird es ab Minute 05:30! Dumpfbacke mosht und das Hühnchen demoliert mit den anderen die Wohnungseinrichtung. Herrlich schräg!

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert