Fernsehabend

Das Wetter war ja heute nicht sehr berauschend. Wechsel zwischen Regen und Sonnenschein. Freunde entweder krank, kaputt von der Arbeit oder halt mal wie du selber, einen Ruhigen machen. Hab ja derzeit zusätzlich etwas mehr Zeit als sonst. und so habe ich heute mal seit langem wieder so richtig gechillt. Chat an, Beine hoch, ne Packung Schokoriegel und Kiste an.
Was kam? Miss Marple mit Margaret Rutherford. Das ist ja wohl Pflicht. Es kam „Mörder Ahoi“. Also ich kenne ja den Film. Denkste, wusste nach x-mal angucken mal wieder nicht, wer der Mörder war. Soll ja vorkommen. Die Filmmusik ist natürlich Kult => hier lauschen.
Nach erfolgreicher Täterermittlung zippte ich mich durch … DOKUALARM! Die Schlacht von Waterloo musste ich gucken. Da vergisst mal schonmal nebenbei PMs zu beantworten. Sorry, aber ich bin so und fresse mich da immer rein in die Materie. Am schlimmsten ist es meist wenn ich schlafen gehen will und bei Phoenix vorbeizippe. Nur noch 5 Minuten eine Doku gucken, bis einem irgendwann die eigene Fernbedienung weckt, wenn man die sich beim Einnicken selber vor den Kopf haut.
Dann ging es weiter mit Historik. „Der längste Tag“. Ok, auch schon x-mal gesehen, aber vom geschichtlichen Hintergrund her gesehen wertvoll.

Und ja, ich habe da immer die Angewohnheit, dass ich zeitgleich u.a. bei Wikipedia recherechiere. Die könnten mir ja sonstwas erzählen im TV.
Lesen, gucken, chatten, posten und wenn es kommt, noch gleichzeitig telefonieren. Lange nicht mehr gemacht und verlernt habe ich es auch nicht. Muss auch mal sein wie ich finde. Morgen gehts dann hoffentlich ins Grüne und natürlich wie mittlerweile jeden Sonntagabend, meeting with friends. Dann noch die Woche überleben und meine bessere Hälfte ist auch wieder anwesend. Ich hoffe mal das Wetter wird wieder besser. Unser Bad hat auch schon auf und ich will wieder anfangen meine 1000 m zu schwimmen und meine eigenen Rekorde brechen. Und natürlich mit meinem Rad durch die Gegend gurken. Ach na eben, brauch ja neue Bremsklötzer und und und … na denne, ich hab zu tun. Eigentlich immer irgendwie was. Trarira, der Sommer der ist da …

So bis irgendwann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green