Chuck Norris Stalkerservice

„Gündhor hat jesachd, wir solln jeden Dach bei seiner Ex-Alten anrufn … Angeliga, ich bin nackich … Du gannst liewer mal de Bungalowmiedö üwerweisn“

Mal wieder was Neues von Elsterglanz

Nach einer halben Stunde Lachkrampf, mit verbundenem Heulen vor Lachen und anschließender Luftnot, konnte ich es nun endlich hier posten. Für Menschen die unsere Gegend und Mund – und Lebensart nicht kennen, sicherlich nicht so lustig. Aber so sind die Menschen eben hier. Irgendwas labern, was oftmals absolut keinen Sinn ergibt, was aber so wiederum lustig ist.

btw. ich muss mal telefonieren! „Bleib dir treu und hilf dir niemals selber! Weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter!“ 😆

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert