Complicated

… ist so manches in der Tat. Ich bin gerade dabei auf Win XP Prof umzusteigen und belas mich vorher nochmal welche Version ich da nehmen muß. Nur gut das ich das tat denn von mal zu mal wurde es komplizierter. Ich googlte so fleißig hin und fand da unter anderem was mit OEM, SB, Recovery Versionen. Hmm, was ist da der Unterschied fragte ich mich und googlete den ganzen Abend und fand so einiges.
Wow, sehr informativ, OEM ehemals SB? und OEM = Recovery Version, SB ursprünglich nur gebundelt mit Hardware usw. usw.
Du meine Güte, ja was denn nun, ich blickte da irgendwie nicht so recht durch. Ich wollte ja ledeiglich nur ein Win XP Pro kaufen aber das schon die Auswahl so kompliziert ist hätte ich nicht gedacht.
Letzetndlich habe ich dann in einem Forum die genauen Definitionen nachgelesen und wußte nun genau über den Stand der Dinge Bescheid. Man, was manche so für Bücher schreiben können, würde man sich kurz fassen geht es auch in einem Satz. Währe so als wenn ich zum Bäcker gehen würde um ein Brot zu kaufen und die Verkäuferin würde mir noch ausführlich erklären wie es hergestellt wurde, wie man es zubreitet und wie man es am besten verzehrt aber ich will nur das Brot haben und wieder verschwinden.
Kann denn keiner mehr sich kurz fassen heutzutage? Da soll mal einer sagen das die geistige Kultur in Deutschland verarmt, gibt doch genügend Schriftsteller. *gg*

Na dann heißt es also erstmal noch warten auf meine Lieferung und Sonntag habe ich ja auch noch Geburtstag. Da gibts dann endlich wieder selbstgebackene Pfannkuchen nach einem Rezept einer alten Dame die aus Schlesien stammte. Weil es für diese Pfannkuchen keinen Namen gibt, sagen wir meist „Schlesische Pfannkuchen“. Aber der Name ist ja auch egal, die frischen Pfannkuchen sind sowas von lecker, da können selbst die vom Bäcker nicht mithalten, von den industriell hergestellten schon gar nicht.
Nun gut, wieder ein Jahr älter und dem Ende ein Stück näher. *gg*

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.