Mal wieder ein Eintrag

Allgemein

Mir fiel es gerade so auf, hab schon lange nichts mehr geschrieben. Komme ja auch zu nichts. Hab nun meine Webaktivitäten etwas eingeschränkt, in der Hoffnung mich wieder mit andere Dingen beschäftigen zu können.

Until Uru

Hab nun hier im Blog ein neues Thema für Until Uru angelegt, bin ja dort immer noch sehr aktiv und habe hier und da spontane Einfälle für kleine Geschichten. Klar, sind keine literarischen Meisterwerke, sollen eben nur der Unterhaltung dienen um der teilweisen Langeweile entgegen zu wirken.
Ich habe da schon ein paar kleine Geschichten im Hinterkopf, wenn es doch nicht nur immer so zeitintensiv wäre. Gehen manchmal locker 2 h drauf; sind meist die ganzen Links der Bilder.
Alles in Allem, Uru macht trotzdem noch Spaß, auch wenn man sich teils nur stundelang unterhält oder nach bisher unbekannten Pixeln umschaut. *g*

Duschbad & Co.

Ist jetzt natürlich ein soo interessantes Thema. *gg* Aber, derzeit ist es wieder schlimmer geworden. Kann nehmen was ich will, bekomme immer teils tierische Ausschläge, es legt sich aber scheinbar nach einer Weile. Scheinbar, dann juckt und brennt es und man könnte meine die Haut pulverisiert sich. (: Logo, gibt ja Cremes usw. aber das hilft auch nicht wirklich weiter. Von den rasieren will ich ja mal gar nicht sprechen, da ist es noch schlimmer. Da gibts aber leichte Abhilfe, nicht rasieren oder nur ab und zu. *g*

Soweit dazu, mehr fällt mir derzeit nicht ein und große Lust nochwas zu schreiben habe ich schon gar nicht. Gute Nacht!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.