Kürzer

… treten wäre eigentlich mal wieder angebracht. Tagein tagaus diese Monotonie im Netz. Irgendwie könnte ich mal wieder etwas Ruhe gebrauchen. Sagt sich aber einfacher als es ist. Einfach so gar nichts machen geht schlecht, in Foren, Groups etc. hat man auch eine gewisse Verantwortung, kann man nicht einfach so alles stehen und liegen lassen wie man lustig ist.
In erster Linie werde ich aber auf jeden Fall im Chat kürzer treten. Ist mnachmal gar nicht so einfach wenn der Text da so runter rattert, den Überblick zu behalten wenn man nebenbei noch anders erldedigen möchte. Das schlaucht dann schon ganz schön und man schreibt dann entweder nur noch Blödsinn oder kann schon gar nicht mehr richtig tippen. (Theorie und Praxis sind eben zwei verschiedene Dinge) *gg* Meist fängt es ja so an das man nur mal ne Frage hat und schon vergeht die Zeit wie im Fluge und was hat man gemacht? Nichts!
Irgendwie habe ich so ein Gefühl das ich bald wieder mehr Musik machen werde und einen neuen Song schreibe. Kann man aber nie vorhersehen. Manchmal versucht man krampfhaft überhaupt ein paar Töne einem Instrument zu entlocken, bringt aber irgendwie nichts zustande und manchmal setzt man sich eben hin und spielt drauf los, schreibt ein Lied und hinterher wundert man sich wie man darauf gekommen ist.
Tja, das Rätsel des Lebens und das Wunder des Daseins sage ich nur. *g* Songtexte habe ich auch schon lange nicht mehr geschrieben, Verbrechen! *gg*

Am Rande: Nun ist höchstwahrscheinlich mein Brenner auch noch hinüber. Brennt einfach nichts mehr und erkennt keinerlei Rohlinge, aber sonstiges kann er lesen. Egal, hab ja noch zwei andere Laufwerke. Aber erstmal Wurscht, werde in Kürze erstmal ein Betriebssystemupgrade durchführen, sollten so einige Probleme dann endgültig beseitigt sein. Nur noch eine neue CPU und schon ist mein Bastel PC fertig; man dürfte dann nicht mehr merken das der mal ursprünglich im Walmart stand, hehe.
Ok, dann schnappe ich eben meine Klampfe und rocke bis zum Stromausfall oder so ähnlich.

P.S.: Sollte mehr Bilder in die Beiträge reinstellen, somit brauche ich nicht mehr soviel zu tippen, macht sie größer und erspart Zeit und Nerven. *löl*

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.