Das Lied vom Käfer

Warum immer auf deutsch oder englisch singen, wenn man auch russisch singen kann? Ich hatte nur die Zeilen des russischen Kinderliedes noch im Kopf und entwickelte eine eigene Melodie dazu.

Und hier auch gleich eine Message an die Querfurter Fangmeinde. Es heißt Locutus, gesprochen Loh Kuh Tus und nicht Loktus und auch nicht Lozus oder sonstiges. Für Menschen mit Bildungslücke: Locutus Weiterhin heißt der Channel Halliforest, als Anlehnung an Hollywood. Tja, der liebe Neid, wenn mal einer aus der lokalptariotischen Enge ausbricht und weltenbürgerliche Dinge vollbringt. Der Mensch entwickelt sich eben weiter und manche lassen sich eben nicht einordnen und stellen mal durch Eigeninitiative etwas auf die Beine. Sehr erheiternd manchmal …

Jenau!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.