Denn du bist Terrorist

Mittlerweile sollte das auch der Dümmste begriffen haben, worum es geht.
Du bist Terrorist
Und nein, wir Europäer sitzen alle im gleichen Boot. Nicht nur bei uns wird überwacht und kontrolliert. Naja nun, sollen sie ruhig machen, da man ja eh nichts zu verbergen hat. Stimmt schon, aber es geht am Ende um die Grundeinstellung zur persönlichen Freiheit.

Alte Weisheit: Jede Reaktion erzeugt immer eine Gegenreaktion!

Es geht nicht darum irgendeinen Staat abzuschaffen, sondern ihn eben zu optimieren und zu verbessern. Aber damit muss man sich nun wirklich nicht wundern, wenn immer mehr Menschen alten toten Göttern nachlaufen. Die einen nach links und die anderen nach rechts.

Fazit: Die Schere der Armut wird immer größer.

Armut ist nicht nur Geld, sondern auch Bildungsnotstand. Ist doch so, dass Kinder aus sozial schwachen Verhältnissen, sofort auch so katalogisiert werden, egal was ein Kind kann! Wie viele Menschen sind nichts geworden, weil sie sich Bildung einfach nicht leisten können?
Ich freue mich schon auf die ganzen bestürzten Gesichter, wenn nach der Bundestagswahl die Steuern erhöht werden, um die Neuverschuldung halbwegs zu korrigieren. So dumm kann man doch nicht sein, um das nicht zu sehen oder etwa doch? 😯
Wenn man Geld ausgibt, muss es bekanntlich auch wieder reinkommen. Oder wirft Jeder sein Geld einfach auf die Straße?

Joar, wenn jemand meint, ich wäre auch ein Terrorist. Ok, manchmal schon. Komme halt mit Menschen nicht so klar, die dümmer sind als ich und werde dann lieb gemeint gemein. Davon abgesehen bin ich in der Schule noch nicht mal die Kletterstange bis oben gekommen. Terrorcampausbildung: 6 Setzen, ab nach Hause! 😳

In diesem Sinne: Die Menschheit wird zwar morgen auch noch dumm sein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bissel Naivität fördert das Wohlfühlvermögen. Bildung erzeugt Anerkennung. Anerkennung zaubert Selbstbwusstein und niemand würde mehr meckern und irgendwelchen radikalen Hirngespinsten nachlaufen!
Einen wunderhübschen Sonntag …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.