Die Erde ist rund

Die Erde ist rund
und der Glückswürfel eckig
Die Mädchen sind bunt und Schweine
sind dreckig
So einfach stehn die Dinge
nun auch wieder nicht

Quelle: Keimzeit

Früher hatte ich das irgendwie nie kapiert. Heute mit einem Lächeln irgendwie mein most Zitat. Derzeit und gerade heute …

Der Fußball ist rund
und der Button ist eckig
die Konversation ist bunt und Antworten
sind dreckig
So einfach ist die Anmache
nun auch wieder nicht

Ja, ja? Ja der humanisierte, standartisierte Verhaltenskodex schlägt Standartantwort. Der tiefe Zug an der Kippe wirkt nicht soo reduzierend, wie das Niveau, welches gerade auf der Bühne sinkt. Weit ausholend verweise ich auf Spruch meiner Mum, der da lautet: „Dieses Grinsen! Diese Augen!“ Ich füge hinzu: „Diese Stirnfalten! Dieser Blick nach unten!“ Öhm ja ich zitiere Guybrush Threepwood: „Ich hatte schon Ohrenschmalz, das intelligenter war als du!“

Nun ja, volles Mitgefühl habe ich doch immer. Na dann, back to SKOL!

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.