DJ Pitti feat. Schnattchen

Zufällig sprachen wir am Samstag morgen nach dem Konzert von Pitti und „Rolle, Rolle, Rolle, Roll mein Ball“ … und schon bin ich fündig geworden.

Auf was für Ideen manche so kommen. Herrlich! Den Originalsong habe ich noch auf einer EP. Ach ist das nicht scheene die alten Sachen mal so zu hören? Hmm, hab ja noch mehr davon. Gabs da nicht auch mal den Fuchs und seinen Trompetenunterricht? Ja genau! Der Fuchs übt, ein Apfel bleibt in der Trompete stecken und er wie immer voll in seinem Element und seinen cholerischen Ausbrüchen. Einmal kräftig reinpusten und die Apfel fliegt Frau Elster auf den Nüschel! Wie Onkel Uhu dann sagen würde: „Uhu, wer hat geläutet?“ *yay*

Aus heutiger Sicht … kein Wunder das wir heute nur Stroh im Kopf haben, bei dem schrägen Humor mit dem wir so besudelt worden. Aber schön ist es trotzdem und längst Kult!

*malwiederimPlattenschrankwühl*

Jenau!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.