Eisblumen angucken

Wie vorhin schon auf reelax geschrieben, war ich heute mal wieder in den Fichten und habe neben Bildern, auch ein Video gemacht. Schon mehr als oft da durch gelatscht, aber der Jahreszeit entsprechend, immer wieder schön. Heute war ja schönes Winterwetter und man kam an altbekannten Stellen vorbei.
Während andere Blumen tragen mussten und krank auf der Couch liegen (gute Besserung … IMAGINATION IS THE BATTLE TO UNDERSTAND THE WAY OF US *blinzel*), hab ich mich eben im Gegenzug an die frische Luft gemacht und die seltenen Eisblumen betrachtet.
Na dann, Chips raus, Tee auf den Tisch, zurücklehnen und gucken. Viel Spaß!

Soo, Weihnachten steht vor der Tür. Aber nicht zulange offen lassen, es ist saukalt und die Heizkosten steigen sonst ins Astronomische.

So bis irgendwann …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.