Hilfe ein neues Lied

Bin mal kurz in der Badewanne. Ok dann lese ich mal was und esse nebenbei. Oder doch nicht? Nehmen wir halt die Gitarre und klimpern mal wieder etwas rum. Nach schrägen, urkomischen und lustigen Gesprächen, fällt einem dann doch tatsächlich was ein. Man klimpert weiter und baut es etwas aus. Später erzählt man davon … hab ich doch gesehen wie du gespielt hast.
Naja, es braucht ja noch Begleitinstrumente und ein bißchen mehr als dieses eine Zupfmuster. Und das fällt mir ausgerechnet noch mitten in der Nacht ein, als ich heimlich den Kühlschrank plünderte. Ein bißchen weiter gedacht und schon ist was Neues da.
Hmm, das Stück heißt jetzt SL. Schriftliche Leistungskontrolle, Second Life oder doch lieber Schlaraffenland?
Keine Ahnung, brauch immer solche Kürzel, damit ich mich noch zurechtfinde auf der Festplatte, oder doch nicht? Wurscht!

Nun denn, hier das Stück als Midi … SL.mid

Schräg, krank und unheimlich merkwürdig. So ist das eben manchmal, wenn die Fantasie mit einem durchgeht.

8)

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.