Endphase

So, nun habe ich die Myrivanuruseite soweit fertig. Hatte ja schon die Inhalte, inkl. Gästebucheinträge, übernommen. Hab desweiteren erstmal meinen Webspace ausgemistet, war ja jede Menge Schrott drauf, wollen den ja nicht als virtuelle Festplatte nutzen. *grins* Nein, ist auch so ganz schön unübersichtlich geworden und ich brauchte einiges einfach nicht mehr, weil es eben nicht mehr genutzt wird.
Muß nur das derzeitige Template noch etwas eindeutschen bzw. überflüssiges auskommentieren und einen Bug des Gästebuches ausmerzen. Das Gästebuch kann einfach keine Zeilenumbrüche. Hatte schon einen Tipp mit der Änderung von n in br , aber so wie es beschrieben wurde, kann es ja nicht funktionieren, muß in der Datenbank geändert werden.
Ok, hier nochmal der Link: www.myrivanuru.de.vu

Desweiteren habe ich mal so festgestellt das die Bauchnabelentzündung, welche ich schon länger habe, irgendwie nicht so richtig verschwindet. War einfach da. Ich meine das ist ja nicht ganz ungefährlich und es kann auch weitreichende Ursachen haben. Bei meiner einen Großmutter fing das ähnlich an und letztendlich war es Unterleibskrebs!
Was oft nicht bedacht wird, bestimmte Krebserkrankungen sind auch bei Männern ähnlich, siehe Brustkrebs.
Hab erstmal genug Puder drauf gekleistert, sollte helfen, hoffe ich zumindestens. *hatschie*

So bis dahin …

von

You Are You

Eine Lesermeinung zu „Endphase

  1. Locutus

    Also bisher wird es ja besser, kann aber auch am Gepudere liegen, weil alles überdeckt wird. Fragt sich nur woher sowas immer plötzlich kommt. Ich behalte es im Auge!

    Und … vielen Dank für deinen Eintrag, bist bisher die erste in diesem Blog! *hurra* Freut mich natürlich immer wenn Kommentare hinterlassen werden, egal ob nur ein Hallo oder auch mal eine sachliche Kritik an irgendetwas.
    Wir sehen uns in Ae´gura oder in der FFA.

    Gruß
    Bruder Locu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.