Es geht noch nicht W-eiter

Eigentlich sollte jetzt ein Beitrag über den Fortschritt des W kommen, aber die Seite ist derzeit nicht erreichbar. Da ich aber hin und wieder dazu neige, meine Blogeinträge schon am Vortag zu schreiben, den Zeitstempel einen Tag vorstelle und ich seelenruhig zu Bett gehen kann, kommt ein Ersatzbeitrag. W-arum dann nicht einfach einen Tag später?
Warum schmieren sich Frauen Farbe ins Gesicht und warum trinken sich Männer Bierbäuche an?
Mein Tick, wenn TaBuseiten fehlen, gehen wichtige Phrasen meines Lebens verloren. 😛

Hmm, was hatten wir denn noch nicht? … Ich glaube eine Strafe für ausfallenden Content. Ok, aus diesem Grund ein Onkelzcover mit und von Brummer: Buch der Erinnerung.mp3 (789 kB)

Wenn das morgen nicht klappt, singe ich „Am Brunnen vor dem Toren“ und dann …

Kaum zu glauben, dass wegen einer CD mittlerweile ein wahres Wartefieber ausgebrochen ist. Kenne ich persönlich bisher nur von den Mystspielen oder Star Trek. Na dann, bin ja nicht der Einzigste der auf diese eine runde Scheibe wartet. Bis dahin heißt es „Geschichtenhasser“ und vor allem jetzt ins Bett.

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.