Feuerwerk

Als ich gestern Abend in Until Uru war, hörte ich plötzlich nebenbei ein Feuerwerk. Ich schaute aus dem Fenster und sah das es in der Nähe der Burg war. Ist ja jetzt am Wochenende Burgfest bei uns gewesen. Ich berichtete das kurz den anderen und griff blitzschnell zu meiner Digicam und versuchte ein paar Bilder einzufangen. Ist nicht so einfach, da im Dunkeln die Linse der Kamera länger geöffnet ist und in der Zwischenzeit ein Feuerwerkskörper gerade schon verglimmt sein kann bzw. er gerade erst losfliegt. Da ich kein Stativ habe, hab ich die Digicam an das Fenster gelehnt und durfte natürlich nicht ruckeln, da die Bilder sonst verwackelt sind. Aber für die Verhältnisse ist es relativ gut geworden wie ich finde.

Hier die Bilder vom Feuerwerk

So bis dahin …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.