Halt, hier Zonengrenze!

Was man manchmal nicht so alles im Netz findet. Die Mauer in 3D …

Vom geschichtlichem Aspekt her betrachtet sicherlich gut gemeint.

Stichwort Zielgruppe Jugendliche: Wenn man mal zu sich selbst ehrlich ist, stellt man fest …

A) man kann etwas nicht beurteilen wenn man es nicht lebte
B) weiß man maximal was DDR-RAM bedeutet
C) Ego-Shooter egal welchen Hintergrundes sind grundsätzlich cool und spielenswert
D) die Grafik & Co. ist scheinbar älter als das ganze System
E) das Interesse schwindet aufgrund von Zukunftsplänen

Fazit: Eine Mischung aus Heiterkeit und Ideenschiefstand. Sollte man nun seine persönliche Flucht nochmal nachspielen, oder doch daneben schießen, um die Todesopfer nachträglich zu annullieren? Seltsame Gedanken, welche an der Realität vorbeiziehen …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.