Hot KI

Einige wie ich, kennen sicherlich noch die KI Befehle in Uru Ages Beyond Myst. Man gab z.B. /dance ein und sein Avatar tanzte. Diese Befehle vom Prinzip her gibt es aber schon viel länger, wenn ich da nur an IRC denke.
Nun, in Uru oder später auch u.a. in Second Life regten sich immer mal welche auf, da es wohl zu sexuell angehaucht wäre. LOL
Ich meine schon Opa (und dessen Opa und Opes Opa davor auch) laß Episödchen aus diesen kleinen Heftchen. Das hat eher was mit Erotik und mit Kopfkino zu tun, als mit plumpen Sex.

Wer noch Spaß am Kopfkino hat, ist bei den folgenden 2 Flashgames genau richtig.

Virtual Bartender 1
Virtual Bartender 2

Das Prinzip ist einfach: Man gibt ein paar simple Kommandos (KI Befehle) wie dance, star wars, fight usw. an und sieht das gewünschte Ergebnis. Wer hier diverse Hardcoreszenen sucht, braucht es nicht zu spielen. Nettes Spielchen und sehr lustig. Tipp: men

Der dritte Teil des Spieles ist wohl bereits, laut Entwicklern, bereits in Arbeit. (Siehe Comments bei VB2)

Nun denn, fröhliches suchen bei der Suche nach KI Befehlen!
„Forget Uru, VB is the hottest game“
😆

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.