in vino libido

… und nicht nur die Wahrheit. Gibt es die eigentlich? Ist doch eh meist nur die eigene die man lebt. Wieviel meine damals kostete? Ich glaube keinen Lew. Der war gut, stark, ätzend und öffnete merkwürdige Türen und zerfraß nicht nur die Flasche. Das kam so urplötzlich wie es anschließend wieder verschwand. Die Wirkung kennt eigentlich jeder. Es wird getankt und man schreibt sich selber per Wiederholungstat schonmal eine Mail. Die Welt ist lustig und bunt und aber auch jeder Schnee wird geglaubt. Da wird dann schonmal der graue Alltag bunt angemalt, was temporär zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. Naja gut, der Zweck heiligt die Mittel und es müssen alte Vorwürfe abgekämpft und widerlegt werden. Beispiele wollen bei jeglichen Argumentationen auch leibhaftig vorgeführt werden. Das Unnahbare und Unsichtbare kann ganz schön nervtötend sein. Man weiß ja nie ob etwas existent ist oder nur vorgegaukeltet wird.
Ich soll ja nicht immer so springen sagt man. Aber da fällt mir dazu gerade Herr Holmes ein. Oder war es Data der nur Holmes imitierte?
Wenn man das Unlogische ausschließt, ist das was am Ende übrig bleibt, folgerichtig die Wahrheit!
Das ist es, hurra. Ich sagte ja, an meine Haut lasse ich nur Seife und …… Das ist folgerichtig meine Wahrheit. Bei manchen Zahlengruppen schaue ich eher nach vorn. Wer ißt denn schon grüne Kartoffeln? Ich nicht, ich lasse die immer erst reifen und dann werden die gegessen. So ist es mit manchem Ansichten bei mir. Oder wie man hier sagen würde … Wäre ja alles nur Halbjewalchtes Zeuch … und da stehe ich ja schonmal gar nicht drauf. Erfahrung machts!
Nun denn, die Showeinlage ist vorbei. Widmen wir uns wieder den normalen vernunftsgeladenen Dingen.
Drum gehe ich erstmal wieder weiter, auf ne andere Suche, mit hoffentlich sehr vielen Angeboten. Künstler und gezähmte Rebellen werden ja immer gebraucht oder? Sollen ja nicht immer http://youtube.com/watch?v=14VxXTnB2l0 sein. 🙂

Ich fasse zusammen: Außer Spesen nix gewesen! Wer mehr sieht, muß einen Gang zum Optiker wagen.

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.