Internetfreunde

Das Fernsehen, der Dorftratsch hat gesagt, das sind Leute die nur aus Langeweile vor dem PC sitzen und sich mit dir deswegen die Zeit vertreiben. Der und die und alle haben das ja auch gesagt, also muss es stimmen.

Alles nur Spielzeug und realitätsfremd? Nöö! Wenn wir immer alles über einen Kamm scheren würden, könnten wir uns ja auch gleich tot gebären lassen, wenn wir nicht mehr differenzieren könnten.

Hurra, mal wieder ein Westpaket und ganz liebe Grüße nach HH für das Ostergeschenk! glg

dsc02636

Ob nun mit oder ohne Geschenk, ob nun jedes Wochenende sehen oder nur einmal im Jahr oder länger nicht. Freunde bleiben Freunde, in guten wie in schlechten Zeiten! Es sind eben die vielen kleine Dinge, die es wertvoll machen. Auf die Zukunft …

Mir auch mal Gedanken mach! Nee, Dicker Heinrich ist zu abgedroschen. Wir sind doch kreativ …

Joar …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.