Jungbrunnen

Ich dachte ja auch erst es soll ein Scherz sein mit den 26.

neu

Aber das Bild ist definitiv exakt vom 6. Februar 2009. Das Ego ist nun natürlich wieder ganz weit oben, halblinks, geradeaus, mittelrechts am Mars vorbei. Aber nur, weil ich vergessen hatte das Aufnahmedatum einzufügen.
Nun wäre die Frage beantwortet, wie man sich mit 31 fühlt. Wie man sowas macht?

1) Sport ist Mord
2) viel lachen
3) bissel Otto-Normal-Kleister ins Gesicht, sprich normalo Creme
4) sich nie ne Waffel machen und immer so 2 Schachteln Kippen am Tag rauchen, falls man schon angefangen hat damit
5) wenn man nicht gleich die halbe Tankstelle und vor allem nicht jeden Tag oder jede Woche den Durst nach Allhol verspürt, kein Thema, solange wie es reingeht
6) Diät? Ist doch was für Weicheier. Regelmäßige Zeiten und vor allem regelmäßiges Essen heißt das Zauberwort
7) Minderwertigkeitskomplexe abstellen. Sich einreden man ist dünn und ist es auch nach 14 Tagen
8 ) Trink einfach nur mal Wasser und vor allem viel davon
9) sich nie länger als 2 Jahre mit den gleichen Dingen beschäftigen. Sonst dringt Dummheit nach außen und sieht einfach nur Scheiße aus. Man sagt ja nicht umsonst über andere: „Jemanden guckt die Dummheit schon aus den Augen raus!“ Sowas macht doppelt älter!
10) zieh dir nicht immer hornalte, antiquierte Lumpen an. Es gibt auch schon Nettes für Low
11) richtig fotografieren

Ansonsten gute Gene. Neid? Liebe Neider und Neiderinnen. Wie sagt man so schön? „Vor Neid platzen“ Eben drum, stay cool und stell einfach das ab, was dich stört, ohne zu reden.

Achso ja, danke fürs Kompliment! Echt erheiternd manchmal.

Joar …

von

You Are You

2 Lesermeinungen zu „Jungbrunnen

  1. acaso

    Was nützt die 6) wenn die Sachen stiebeln -„g“
    nee nee schon ok so
    solange ich noch für 29 durchgeh, darfst du auch für 26

    lg

  2. Axel

    Ich kann ja nix dafür, wenn der Schneider so schlecht gearbeitet hat. *g*
    Ich dachte du bist 25? Wenn man Punkt 12) Intelligenz macht sexy mit erwähnt, auf jeden Fall
    Naja und wer auf der Bühne noch ne ganze Menschenmenge an die Wand reden kann, zum Lachen bringt, macht das doch mit einem Fingerschnip und hat immer noch gut lachen.
    yay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.