My Fantasy Puzzle

Tja, hab mir mal so spontan überlegt ein Rätsel zu kreiren. Hmm, wie macht man eigentlich sowas? Als erstes halte ich mal fest, ein Rätsel ist ein Spiel. Gute Idee. Also ich spiele ja gern PC Adventure Games.
Noch besser … was haben die denn alle so gemeinsam?

  • Grafik
  • Musik
  • Rätsel

Das ist ja schonmal ne Ausgangsbasis. Natürlich noch die Technik, sind ja im Internet. Kurz nachdenken … Grafik = Digicam, Musik = Midi oder Micro
und Rätsel = Spontanität

Gut das ich ne Digicam habe und selbst Midis schreibe, ein Micro gehört eigentlich zur Standartausrüstung. Na dann mal los … Ok, Rätsel ausgedacht; wird jetzt nicht verraten, Bild geschossen; irgendwas was mir in die Quere kommt, passende Sounds zusammengesucht bzw. aufgenommen, alles hochladen und beschreiben, fertig!

Cool, mein eigenes Rätsel. Was wenn jetzt jemand einfach so das Rätsel löst? Mist, also noch schnell was zusammengedichtet damit man schön verwirrt wird. Achso, tja, eine Story fehlt. Ach was, die schreiben die Rätselrater selber, wird bestimmt lustig. Sollen sie doch ihrer Kreativität ihren freien Lauf lassen.

Ok, hier kommt das Rätsel. Für mögliche Lösungen bitte die Kommentarfunktion des Blogs benutzen.

My Fantasy Puzzle

Hinweis: Das folgende Bild ist eine Aufnahme, gemacht mit meiner Digicam. Nichts wurde verfremdet oder nachträglich eingefügt. *lol*

Was das wohl sein wird? *grübel*

Hint: Fast Food
Hinter: See the Sound
Hintest: Hear the Puzzle

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.