Neue Kategorie Alternate Reality Game

Was ist das?

http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_Reality_Game

Ich bin ich, bringe dies in Fiktion mit ein und vermenge es etwas. Die Grenzen von Realität und Fiktion werden bewusst verwischt. Das heißt aber nicht automatisch, dass alle realen Elemente auch real sind. Am Ende ist es ein Spiel.
Die letzten beiden Blogeinträge sind in diese Kategorie bereits eingeordnet. Derzeit wohl eher Myst und Uru betreffend, kann es durchaus passieren, dass ich diese Grenzen überschreite und mehr Elemente, aus anderen Bereichen, einbringe.

Danke an Sunny für die Inspiration dazu. Als Autor Linien zu ziehen, wie etwas gemeint ist ist einfacher, als wenn man als Leser herausfinden soll, was gesagt werden soll. Bis zu einem gewissen Punkt kann man Richtungen definieren, was ich jetzt damit gerade mache.

Ansonsten gilt auch hier die alte Redewendung: Wem der Schuh passt, der muss ihn sich anziehen!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.