Noch ist Sonntag

… wenn auch nur noch für ein paar Minuten. Hab natürlich wieder was kleines musikalisches aufgenommen. Diesmal wieder per Cam, Midis dauern immer verhältnismäßig lange und außerdem hab ich momentan Besuch.
Warum mache ich sowas? Öhm, keine Ahnung. Ist eben Sonntag und ich werde das in Zukunft eben einfach so (fast) jeden Sonntag machen, wei es mir Spaß macht.

Wen es nicht gefällt, muß ja nicht gelesen oder angehört werden. Ok, hier mein kleines Video mit einem Coversong.

Link: Verdamp … (8,7 MB)

Beim anhören müssen die Höhen etwas aufgedreht werden, ist bei mir jedensfalls etwas basslastig. Hab ne Weile gebraucht um das Video zu schneiden. Hab derzeit kein separates Programm dafür, muß mich mit dem Cam eigenen Tools begnügen, die sind etwas bugig. So, ist jetzt gerade Montag geworden. Reicht nun!

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.