Ohrwurm

Das Spiel erscheint zwar erst am 11. November, aber das Main Theme wurde bereits gecovert. Und das nur wegen eines Trailers? Faszinierend!

Die Lyrics + englische Übersetzung dazu findet man in der Beschreibung dieses Videos.

offizielle Webseite: www.elderscrolls.com
Komponist: Jeremy Soule

Hintergrund: Ich kannte nur den ersten Teil der Reihe, welcher mir damals absolut gar nicht zusprach. Teil 2 und 3 ausgeblendet, obwohl bekannt, war der Einstieg wohl über Oblivion zu finden. Im Supermarkt in den Regalen nach anderen Spielen gesucht, welche mal NICHT online zu spielen sind. Irgendwie hat man sich irgendwann daran satt gegessen, wenn es oftmals am Ende nicht mehr um Inhalte, sondern privates Gequatsche geht. Immer nur Türen öffnen und Rätsel lösen wird auf Dauer auch mal wieder langweilig. Türen und Tore gibts hier zwar auch, aber noch sehr viel mehr …

Ach was quatsche ich. Selten so genialen Brass und Chöre gehört, welches einen die letzten Haare zu Berge stehen und Gänsehaut einbringen lässt. Ohne Werbung und gut zureden, Gefällt mir.

Und so will der Ohrwurm erstmal nicht mehr weg, bis irgendwann das Mehl bitter schmeckt, wenn sich die Maus satt gegessen hat …

Für mich auf Anhieb bereits jetzt die Spielmusik des Jahres! Wenn das mal keine Rekorde brechen sollte, wenn man u.a. die Klickzahlen bei YouTube, lange vor dem Release betrachtet …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.