Simulierter Reichtum

Derzeit spiele ich wiedermal „Die Gilde“. Nicht mehr das neuste Spiel, bugverseucht, macht aber trotzdem ne Menge Spaß. Wäre das Spiel eben nicht abgeschmiert, säße ich womöglich jetzt noch dran.
Hab erst kürzlich gelesen das es nächsten Sommer den Nachfolger, Die Gilde 2, geben wird. Na das tönt doch schonmal gut. Also wenn es schon ein Nicht-Adventurespiel sein muß, dann eben Handels – und Wirtschaftssimulationen. Wobei „Die Gilde“ auch eine Lebenssimulation ist.

Hab gerade gesehen das es schon die neue offizille Seite mit ein paar Screenshots und dem E 3 Trailer dazu gibt.

Link: http://www.theguild2.com

Sieht optisch gut aus, hoffentlich mit diesmal weniger Bugs. Mehr Screenshots gibts hier.

Das werden ja wieder lange Winterabende mit jeder Menge Geld, Habsucht, Intrigen und Macht!

So Bis dahin …

nach

You Are You

3 Gedanken zu „Simulierter Reichtum

  1. Caterine

    Schein mir so was ähnliches zu sein wie die Stämme, leider kann ich die Screenshots nicht ansehen .

    Na ja ich baue wie wild, meinen Bauernhof aus, um dann ständig angegriffen zu werden 🙁

  2. Anonymous

    Hast Recht! Sind wohl veraltet die Links. Siehe auch hier hier

    Also bei die Stämme mache ich auch mnal mit irgendwann. Sag Bescheid und ich spiele mit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.