Türen öffnen sich …

Bei einer Inspeketion in Gahreesen, ob das Zahnrad im Maschinenraum Verschleißerscheinungen aufzeigt, fiel mir dies ins Augenlicht …

Um die Nachforschungen so seriös wie nur möglich zu gestalten, nahm ich die vorhandenen Aufzeichnungen über die Funktionsweise der KIs, des DRCs im Konferenzraum, zur Hand. Leider ist im Buch nur von den verschiedenen Stufen eine Rede. Spezifische Angaben werden nicht gemacht! So ist es wohl derzeit eher ratsam, auf dem Wege der experimentellen Archäologie nach Lösungen zu suchen.

Fakt ist: Deaktiviert man das Zahnrad, bleiben die Anzeigen eine Weile grün, während man außerdem eine Art Mechanismus hört. Forensisch gesehen könnte es durchaus einen Sinn ergeben, dass dies ein weiterer Sicherheitseinbau gewesen sein könnte. Immerhin handelt es sich hierbei um die bisher sicherste und bekannteste Festung der D’ni. Niemand blieb auch nur einen Augenblick allein.

Türen öffnen sich zur Stadt, wo es tausend Straßen hat

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Mögliche Formatierungen für das Verfassen eines Kommentares findest du: Hier